[TYPO3-german] Re: Re: typo3.org: Integrationspläne WAS Re: t3pages Stand der Dinge

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Fri Nov 9 16:30:18 CET 2007

> Vorteil:
> Das Matching erfolgt anonym.
> So kann man die Bewertung ausschließlich auf Basis der Skills vornehmen
> ohne
> sich dabei durch Namen, Bekanntheitsgrad, persönliche Abneigungen etc.
> beeinflussen zu lassen.
>
> Kostet pro Kontakt 10,- EU, die dem Kontaktierten gutgeschrieben werden
> sowie einen Tagessatz pro Nase.
> Da dieser Tageesatz aber bei einem Good-Will-Projekt gegen 0 geht, wäre
> das
> durchaus nutzbar.
>
> Macht das Sinn?

Jein... Die Anonymität sollte ja gerade raus genommen werden, indem man
die Chance hat, sich ein paar Tage lang kennen zu lernen.

Aber zur Vorbereitung und als zusätzliche Grundlage für Gespräche, bei
denen es dann vielleicht sogar ins "Eingemachte" geht, find ich Profile an
sich ganz gut. Natürlich beidseitig. Also vor allem die Agenturen sollten
sich dabei auch in einer "Bewerberrolle" fühlen...