[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] typo3.org: Integrationspläne WAS Re: [TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

JoH info at cybercraft.de
Fri Nov 9 16:08:16 CET 2007

> Nur so aus dem Bauch raus als Idee: Man verbindet das ganze mit einer
> Personalvermittlungsveranstaltung.
> Ferienjob-/Praktika-suchende Studies und Freelancer geben (natürlich
> nur wer will) vorab ein Profil ab, indem sie sich vorstellen, und die
> Agenturen geben eine Info ab, was für Leute sie suchen. Während der
> Veranstaltung hat man dann ne ganze Woche Zeit, sich gegenseitig genau
> anzuschauen und einzuschätzen...

Dazu hätte ich das passende tool, das ich vor ein paar Tagen mit gelauncht
habe:
www.professionals-only.com

Vorteil:
Das Matching erfolgt anonym.
So kann man die Bewertung ausschließlich auf Basis der Skills vornehmen ohne
sich dabei durch Namen, Bekanntheitsgrad, persönliche Abneigungen etc.
beeinflussen zu lassen.

Kostet pro Kontakt 10,- EU, die dem Kontaktierten gutgeschrieben werden
sowie einen Tagessatz pro Nase.
Da dieser Tageesatz aber bei einem Good-Will-Projekt gegen 0 geht, wäre das
durchaus nutzbar.

Macht das Sinn?

Joey