[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Mauß Thomas typo3 at legato-solutions.de
Thu Nov 8 19:30:20 CET 2007

Hi Sebastian!

War auch nicht speziell gegen euch gerichtet. Aber langsam wiederholt
sich alles. Als nächstes würde ich gerne lesen, dass die Parteien um
die es eigentlich geht sich zusammensetzen und was konstruktives von
sich geben - und damit wäre dann Schluß mit dem Thema.
Solche Diskussionen gehören meines Erachtens in ein Forum und nicht in
mein Mailprogramm.

Gruß Tom