[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Irene Höppner irene.hoeppner at abezet.de
Thu Nov 8 19:09:34 CET 2007

Hi Andreas,

> Die TYPO3partner sind die Allianz der führenden deutschen
> TYPO3-Dienstleister.
> und im Impressum:

Also, dass Agenturen sagen "wir sind die Tollsten" ist doch irgendwie
normal, oder nicht?

Und wo ist das Problem? Daniel z.B. macht seinen Association-Job ja
bekanntlich ehrenamtlich. Er hat aber auch noch einen "echten" Job - so
einen zum Geld verdienen. In diesem ist er Miteigentümer von dpool,
welches wiederum zu typo3partner gehört. Und dem Impressumseintrag
entnehme ich, dass Daniel sich in dem Verein um die Homepage kümmert.

> So etwas koennte doch auch auf TYPO3.org entstehen wo sich mehrere zu
> einem
> Netzwerk zusammenschliessen koennten um dann schlagfertiger zu sein, oder
> ist so etwas dort nicht erwuenscht aus welchen Gruenden auch immer?

typo3partner ist _keine_ Community-Veranstaltung. Typo3.org schon.