[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Nov 8 16:55:49 CET 2007

Hallo Thomas,

die Diskussion zwischen mir und Elmar ist eigentlich OT ;-).
Wir beschimpfen uns auch nicht, und wir sind auch nicht aggressiv zu
einander,
das ist nur ein kleines Wortgefecht basierend auf unterschiedlichen
Grundsätzen.
Meines Erachtens ist das eines der wichtigsten Aspekte in der Community,
mit einander zu reden
statt alles tot zu schweigen und oder irgendwie hin zunehmen.

Beste Grüsse
Sebastian