[TYPO3-german] config.linkVars funktioniert manchmal nicht

Frank Hauptlorenz Frank.Hauptlorenz at recnospamaro.de
Thu Nov 8 16:38:36 CET 2007

Hallo Bernd,

nein, die Config passt. Ich habe aber mittlerweile über verschiedene
Newsgroups erfahren, dass dies am Cache von TYPO3 liegt. Wenn also
jemand OHNE diesen Parameter als ERSTER die Seite aufruft, so wird diese
auch mit der unvollständigen URL gecacht (z.B. weiterführende
Menüeinträge/Links).

Abhilfe soll es wahrscheinlich nur durch das Ausschalten des Caches geben.

Gibt es vielleicht eine Option, wie ich die aktuelle URL um einen
Parameter erweitern kann, wenn dieser fehlen sollte?

Grüße
Frank