[TYPO3-german] Ausbildungssuche

Sören Wachsmuth SoerenWachsmuth at gmx.net
Thu Nov 8 16:09:47 CET 2007

Hallo Liste,

Ich werde im Juli 2008 mein Fachabitur in der Fachrichtung Gestaltung in der
Hand haben und möchte danach eine Ausbildung als Mediengestalter Digital-
und Print beginnen. Jedoch suche ich zurzeit noch Firmen die sich besonders
auf Typo3 spezialisiert haben.

Meine Frage ist nun: kennt jemand von euch einen Webdesigner, eine Firma die
sich auf Typo3 spezialisiert und auch Auszubildende einstellt. Ich suche die
Stelle deutschlandweit, aber besonders in Hannover und Umgebung, Hamburg,
Köln und Bremen.

Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Link von einer solchen Firma schickt.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Wachsmuth

 © SöSS Webdesign

http://www.soess.de    // noch in Arbeit