[TYPO3-german] t3pages Stand der Dinge

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Thu Nov 8 16:04:41 CET 2007

Sebastian Böttger wrote:

> Hallo Elmar,
>
> das ist alles richtig, nur hakt es an einem kleinen Detail:
> der Teil der Community der sich kleine Kuchenstücke raus schneidet
> arbeitet produktiv, der andere (viel grössere) Teil nicht - denn sonst
> hätte der kleine Teil nicht die Gelegenheit sich Kuchenstücke
> abzuschneiden?

Gut folgen ich Deiner Realität im Detail, gehört TYPO3 praktisch bald einer
Agentur, und andere sind dann nicht mehr motiviert beizutragen. Deine
Agentur wird das auf jeden Fall nicht sein. Damit setzt Du bereits jetzt
auf das falsche Pferd. Entweder Du bist realistisch genug Umzusatteln oder
Du glaubst Deiner eignen Analyse dieses Details doch nicht so ganz. ;-)

Grüße

Elmar