[TYPO3-german] redudante Daten verwalten/ Seite automatisch parsen

Katharina brachipelma at web.de
Wed Nov 7 12:55:20 CET 2007

Hallo Christian,

danke für deinen Tipp mit dem Kickstarter.

Ich habe schon mal Fragen bzgl. dem DB Layout :-)

-----
1 Autor kann beliebig viele Publikationen haben,
1 Publikation kann beliebig viele Autoren haben.

Manche Autoren sollen eine eigene Publikationsseite haben, mit
ihren Publikationen aufgelistet nach Rubrik
(s. auch http://www.wzw.tum.de/waldinventur/index.php?id=96)

Jede Rubrik der Publikationen soll eine eigene Seite haben,
mit allen  Publikationen aller Autoren innerhalb der Rubrik
(s. auch http://www.wzw.tum.de/waldinventur/index.php?id=publications)
-----

Wie würdest Du das mit dem Kickstarter konfigurieren bzw. was für ein
DB Design würdest Du hierfür wählen?

Viele Grüsse,

          Katharina