[TYPO3-german] GNU ??

tf tf at netresearch.de
Wed Nov 7 10:18:38 CET 2007

Daniel Hinderink schrieb:
> Hallo,
>
> die Grundlage für ein Gespräch zwischen uns ist nicht mehr gegeben. Ich
> habe kein Vertrauen mehr übrig, ich finde die hier zur Schau gestellten
> Kommunikationsmethoden inakzeptabel und zweifele an jeglicher Fähigkeit
> zur Einsicht.
>
> Ich meine das hier die Kriterien von Artikel 8 der Satzung "Ausschluss
> eines Mitgliedes" erfüllt sind.
>
> Ersparen wir uns also weitere E-Mails, "let's agree to disagree".
>
> Zum untenstehenden noch eine Information an alle die ihre Referenzen
> nicht selbst auf t3pages eintragen haben:

> [...]

nur zur Info:

Art. 8
Ausschluss

Mitglieder, welche Statuten, Reglemente, Beschlüsse verletzen oder sonst
den Interessen der TYPO3 Association in schwerwiegender Weise
zuwiderhandeln oder wenn sie frühestens zwei Monate nach der Absendung
der zweiten schriftlichen Mahnung unter Androhung des Ausschlusses mit
der Zahlung von Mitgliedsbeiträgen im Rückstand sind, können vom
Vorstand unter Angabe der Gründe ausgeschlossen werden. Vor der
Beschlussfassung muss der Vorstand dem Mitglied Gelegenheit zur
mündlichen oder schriftlichen Stellungnahme geben. Das ausgeschlossene
Mitglied kann den Entscheid des Vorstandes innert 30 Tagen seit
Zustellung beim Vorstand anfechten. Über den Ausschluss entscheidet
diesfalls die Generalversammlung endgültig.

Vg Thomas