[TYPO3-german] GNU ??

Daniel Hinderink daniel at typo3.org
Wed Nov 7 09:47:08 CET 2007

Hallo,

die Grundlage für ein Gespräch zwischen uns ist nicht mehr gegeben. Ich
habe kein Vertrauen mehr übrig, ich finde die hier zur Schau gestellten
Kommunikationsmethoden inakzeptabel und zweifele an jeglicher Fähigkeit
zur Einsicht.

Ich meine das hier die Kriterien von Artikel 8 der Satzung "Ausschluss
eines Mitgliedes" erfüllt sind.

Ersparen wir uns also weitere E-Mails, "let's agree to disagree".

Zum untenstehenden noch eine Information an alle die ihre Referenzen
nicht selbst auf t3pages eintragen haben:

> Fairerweise möchte ich aber auch erwähnen, daß einzelne Mitglieder (auch
> active Member) gesonderte Mails mit der Bitte um Entfernung von
> Projekten geschickt haben. Darunter auch Du Daniel und Du wirst auch
> bestätigen können, daß wir diesem Verlangen nachgekommen sind, *ohne*
> daß es dazu weiterer "Drohungen" bedurft hätte.

Einige Referenzen von dpool sind trotz dieser Bitte nach wie vor online,
wie auch bei den Referenzen von network publishing sind diese nach
meinem Kenntnisstand auf Anfrage nicht entfernt worden, sondern einfach
nur die Agentur aus den Referenzen gelöscht worden.
Lustigerweise gehört dazu auch die von Beetz & Partner, unserem
Rechtsbeistand:
http://www.t3pages.de/metaseiten/tags/tagliste/kategorie/all/detail/1194.html

Ich werde die mal fragen was die von der Werbung mit ihrem Namen halten.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Kommunikationsverhältnis und
wünsche viel Vergnügen auf der Suche nach einem Ansprechpartner bei der
TYPO3 Association e.V. (mit oder ohne Eintrag).

fare well,