[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Daniel Hinderink daniel at typo3.org
Tue Nov 6 22:57:33 CET 2007

Zum Thema Übernahme auf .org noch einen letzten Post, dann bin ich zwei
Tage offline.

Es gibt ja immer einen Ausweg und hier ist er verblüffend einfach!

Man nehme die Extensions und checke Sie in das TER ein!

TYPO3 ist doch einfach geil, oder?

Inspire people und so.

bis dann,

Daniel

PS: Herzlichen Dank an alle die hier mitdiskutiert haben und mit ihrem
Urteil abgewartet haben.