[TYPO3-german] OT: t3pages und die TYPO3 Association

Helge Olafson helge2910 at hotmail.com
Tue Nov 6 18:16:24 CET 2007

Besser geht's nicht !
Erfolgreich Staub aufgewirbelt. Die Community ist aktive in Diskussion.
Viele Denken mit und beteiligen sich.
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Faktor und alles ist perfekt.
Der Faktor heißt "Kanalsieren".

Wie heißt es so schön 100 "dumme" Menschen treffen eine bessere
Entscheidung als 5 schlaue.

Will die Community ihre Enflussmöglichkeit haben gibt es hierzu eine
ganz einfache Lösung.
Geht auf inzwischen 100fach genannte Seite. Guckt was ihr gut findet
und was vielleicht noch besser ginge.

Nutzt euer Engagement für TYPO3 und beteiligt euch an einer "Kopie
der Kopie". (da bin ich dann mal auf die Argumentation gespannt)
Nein Spass bei Seite. Ich kenn mich nicht so gut aus in der Orga von so
Dingen. Also hab ich einfach mal eine Mailadresse eingerichtet.

Was stell ich mir vor ?
Das Projektlisting von typo3.org muss besser werden. Dann machen wir
es besser. Herzlich gerne mit den Machern oben genannten Projektes,
im Zweifel aber auch ohne Sie.

Wer bereit ist sein Gesetzesbuch wieder in den Schrank zu stellen,
die Motivation erhält und bereit ist mit in die Tasten zu hauen meldet
sich einfach.

Wie gesagt kein Plan wie das normal organisiert wird, also hab ich die
Mailadresse
xx-pages at gmx.de      eingerichtet.

Melde euch wenn Ihr euch einsetzten wollt.
Ich sammel erstmal und bitte hiermit gleichzeitig einen verantwortlichen
oder jemanden der bei sowas den Ablauf kennt sich zu melden, damit
ich die gesammelten Infos bzw. die mail-Zugangsdaten weitergeben kann.

Schauen wir wies um den Einsatz der Community steht.

INSPIRE PEOPLE TO SHARE - jetzt seid ihr an der Reihe