[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Nov 6 17:58:48 CET 2007

Hallo Martin

das hat er selber im Thread auf XING erörtert, nachdem es ihm Irene
bereits (durch die Blume) vorgeworfen hatte.
Ich denke Thomas gerät hier gerade sehr unter Druck, sicher zumindest
zum Teil auch selbst verschuldet (da provokant und
Interpretationsspielraum lassend geschrieben), aber sicher auch nicht
das was er eigentlich erreichen wollte. Ich kann es eigentlich nur
nochmals sagen: es ist wünschenswert das solche Arbeiten in TYPO3.org
integriert werden, aber man wird nicht umhin kommen die Firmen die dafür
investiert haben, auch entsprechend zu entlohnen. Wie auch immer eine
solche Entlohnung aussehen würde.

Thomas hatte vorhin eine Frage gestellt, die ich auch sehr gerne
beantwortet sehen würde, da ich sie als berechtigt empfinde:

> Ja. Aber wie Du aus den anderen Postings (auch auf XING) sehen kannst,
> sind dazu eine Menge Fragen zu klären. Wer übernimmt die Redaktion, wer
> sorgt für Neutralität etc.

Viele Grüße
Sebastian