[TYPO3-german] OT: t3pages und die TYPO3 Association

Daniel Hinderink daniel at typo3.org
Tue Nov 6 16:32:39 CET 2007

Hallo Helmut,

> Du hast die Community um Beurteilung Deiner Lage gebeten. Um das leisten
> zu können ist es wichtig die Umstände zu kennen, um wildes spekulieren
> (was hier schon zur genüge geschehen ist) zu vermeiden.

> Dass Du den Kontakt hergestrellt hast Du schon in Deiner ersten Mail
> behauptet. Den Fragen was _genau_ Du gefragt hast und was _genau_ Du als
> Antwort bekommen hast, bleibst Du bis jetzt schuldig. Das nenne ich
> ausweichen!
>
> Abseits jeglicher Urheberrechtsdebatte machst Du Dich dadurch unglaubwürdig.

> [...]

Man kann sich dort ganz einfach anmelden, sie ist nur nicht per nntp zu
erreichen. Übrigens habe ich die Liste und ihr Archiv durchsucht. Es
gibt dort keinen Post in dem irgendeine Anfrage erkenntlich wäre. Es
gibt gar keinen Post von Thomas Fleck oder sonstjemand zu diesem Thema
in den letzten 12 Monaten (früher habe ich nicht nachgesehen).

Anmeldung hier, kostet nix und es gibt fast 0 traffic: