[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Nov 5 17:04:06 CET 2007

Hallo Mathias :-)

es mag ja am Ziel vorbei gewesen sein, ich hatte allerdings ehrlich
gesagt nicht damit gerechnet das Du antwortest und dachte mir von
Bugbeseitigung habe alle was :-).
> Es wird im Laufe des Jahres eine detaillierte "Call for Help" Seite geben.
> Bevor jetzt alle rufen "so ne Extension kann ja nicht so schwer zu
> schreiben sein"....
> Stimmt... ist sie nicht.
> Aber die Jobs, die selbige ausschreibt müssen gebrieft werden.

Na das Jahr ist ja nicht mehr so lang ;-).

Ne nur ein Scherz, ich denke mal gemeint war 2008. Ich kann es absolut
nachvollziehen das es alles etwas länger dauert.
Meist hat man eben leider keine Zeit, aber eine Extension die kleinere
Aufgaben verteilt, ist sicher ein richtiger wichtiger Schritt.

Habt ihr euch denn mal Gedanken dazu gemacht, wie man Agenturen / etc
dazu animieren könnte, mehr für die Weiterentwicklung von TYPO3 bei zu
tragen?
Ich persönlich fände ein TYPO3Cents-Modell sehr interessant, mit denen
man dann zum Beispiel Werbeplätze auf TYPO3.org kaufen kann.
Es gibt ja Verfechter der Meinung das Werbung auf TYPO3.org verpönt sei
oder ähnliches, auf der anderen Seite wäre es dann offensichtlich
lukrativ bei der Weiterentwicklung mit zu wirken.

Grüße
Sebastian