[TYPO3-german] GNU ??

Thomas Fleck tf at netresearch.de
Sun Nov 4 22:40:16 CET 2007

Helmut Hummel schrieb:
> Hallo Thomas,

> Was ist nicht notwendig? Dich darüber zu äußern wie der Kontakt
> abgelaufen ist, oder dies per PM zu tun?

Beides. Wenn darüber gesprochen wird, dann öffentlich, also nicht per
PM. Aber im Moment kommt es doch gar nicht darauf an, ob ich mit Person
X eine Mail ausgetauscht habe oder mit Person Y auf der General Assembly
in Züricht darüber gesprochen habe.

> Ich glaube Dir gerne dass ihr in Kontakt getreten seid. Ich stimme Dir
> sogar zu, dass die Frage nach dem Urheberrecht zumindest so lange
> strittig ist, bis ein Gericht darüber enschieden hat, oder sich Anwälte
> darüber ausgelassen haben.
>
> Entscheidend ist aber die Art und Weise des Kontaktes zur Association,
> darum finde ich es merkwürdig, dass Du konkreten Fragen ausweichst:

Ich weiche nicht aus. Wir haben uns sowohl per Email an die Association
gewandt als auch persönlich, zuletzt auf der General Assembly 2007.

  > Ich habe schon vor Tagen ähnliches gefragt:
> http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-November/040631.html

Diese Liste findet man hier: