[TYPO3-german] GNU ??

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Nov 4 20:24:20 CET 2007

> wir als deutsche sollten mit solchen aussagen vorsichtig sein.
> einen schönen sonntag noch und kommt mal alle ein wenig runter.

Mag durchaus sein, jedoch stammt diese Frage eh nicht von mir.
Sie wurde von Andreas Becker unter Hinweis auf den eigentlichen Ursprung
jedoch ziemlich sinnentstellt wiedergegeben, weil er damit seine Vermutung
der Existenz eines TYPO3-Diktators bestätigt zu sehen glaubt.
Daher habe ich lediglich versucht zu erklären, daß dahinter auch eine ganz
andere Bedeutung stehen könnte, die weniger gut in die hier verbreiteten
Verschwörungstheorien passt.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de