[TYPO3-german] Frontend User Registration

Peter Unden ameise at t-online.de
Sun Nov 4 16:00:07 CET 2007

Harald Amelung schrieb:

> Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal und wusste mir nur so zu
> helfen, dass ich im HTML-Template für sr_feuser_register die Vorbelegung
> bei value="..." für das Passwort-Feld rausgenommen habe. Wenn der
> Benutzer eine Fehleingabe macht, muss er anschließend auch das Passwort
> neu eingeben.
>
> Gruss
> Harald

Super Idee - hilft aber nur dort, wo wirklich das Value="..." belegt
wird. Zum Beispiel nach der "Verifizierung".

Beim wiederholten Laden des Template-Abschnittes ###TEMPLATE_EDIT###,
nach einem Fehler mit einem Pflichtfeld, gibt es kein value="..."

Irgendwo muss ein "PHP-Schalter" eingebaut werden, der das wiederholte
"MD5en" ausschaltet. Wenn aber dann der User beim "richtig Eingeben" in
das Pflichtfeld auch noch das Passwort ändert, stecken wir in einem
Paradoxon. Aber wie da raus kommen?

Beste Grüße
Peter