[TYPO3-german] Wert zu Register hinzuaddieren

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Nov 4 12:30:31 CET 2007

> Okay, bis hierhin ist's eigentlich klar, denke ich.
> Das Ding ist, dass selbst wenn ich nur
>
> 25.stdWrap.dataWrap = {register:rowWidthPlusTextMargin}
>
> angebe (also ohne irgendwas hinzuzuaddieren), er im Frontend gar
> keinen margin mehr erstellt, er sagt dann eben margin-left:0px ...
> Also irgendwas stimmt noch nicht mit der Konfig ...
>
> Habe auch schon
>
> 25.stdWrap.dataWrap = {register:rowWidthPlusTextMargin} +10
>
> versucht, auch da bleibt er stur bei "0px" ...
>
> Werde auch mal weiter in der TSref suchen, vllt. stoß ich ja auf was

Dann versuchs mal mit einem cObject:

25 = TEXT
25.stdWrap.cObject = TEXT
25.stdWrap.cObject {
    dataWrap = {register:rowWidthPlusTextMargin}+{$myAdditionalValue}
}
25.prioriCalc = intval
25.wrap = blah|blah

Ich hatte eigentlich angenommen, daß dataWrap allein reichen würde, aber
anscheinend ist das bei rekursivem stdWrap nicht so.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de