[TYPO3-german] GNU ??

Thomas Fleck tf at netresearch.de
Sun Nov 4 03:11:32 CET 2007

Hallo JoH und all ihr anderen, die ihr angeregt dieses Thema diskutiert:

ich habe mich bisher mit weiteren Postings zurückgehalten, weil ich zum
einen gehofft hatte, daß sich auch die Association an der Diskussion
beteiligt und zum anderen, daß sich die Wogen auch wieder etwas klätten
und wir auf die sachliche Ebene zurückkehren können.

Ich antworte auf das Posting von JoH, habe auch die anderen aufmerksam
gelesen.

JoH asenau schrieb:
> [...]

Ob gegen geltendes Recht verstoßen wird, ist gerade streitig. Nichts
desto trotz haben wir vorsorglich und unverzüglich all die Inhalte
entfernt, deren Entfernung gewünscht wurde.
Dies haben wir übrigens bereits *vor* dem Anwaltsschreiben mitgeteilt
und getan.

Ein entsprechender Hinweis findet sich auch auf der seite "Über
T3-Pages" -> http://www.t3pages.de/metaseiten/ueber-t3-pages.html

> Es wurde darauf aufmerksam gemacht, sogar durch einen Anwalt, die Rechtslage
> ist, speziell was die Urhebererrechte angeht, ziemlich eindeutig und dennoch
> ist die Seite immer noch online _und_ der Betreiber diskutiert das Thema
> sowohl hier als auch auf seiner Seite.

Lieber JoH,
wir sind sicher alle daran Interessiert, Deine Meinung zu erfahren. Es
ist aber aus meiner Sicht der Disskussion nicht zuträglich diese bzw.
Deine Vermutungen als "Tatsache" hinzustellen.

@all

Im Übrigen habe ich mich *vor* meinem ersten Posting in der Newsgroup
und auf XING mit weiteren Mitgliedern der Association ausgetauscht.
Dabei wurde mir geraden eine offene Diskussion zu suchen.

Uns und damit meine ich erst einmal nur die Betreiber von t3pages.de
geht es gerade nicht um Guerilla Marketing oder andere uns unterstellte
Zwecke, sondern um den Umgang in der Community im Allgemeinen und mit
den Mitgliedern der Association im Besonderen.

Vg Thomas