[TYPO3-german] GNU ??

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Sat Nov 3 13:26:26 CET 2007

Hallo JoH,

JoH asenau schrieb:

> Reden wir doch mal Klartext:

Danke, das hatte ich mit meinem Posting versucht anzuregen, was leider
gescheitert ist.

> Wie wär's denn, wenn Ihr den Ball mal etwas flacher halten würdet, anstatt
> hier so überaus theatralisch den kommenden Untergang der TYPO3 Community
> heraufzubeschwören?

Auch das drückt mein Anliegen genau aus, danke!

> Wie wäre es außerdem, wenn speziell Du, lieber Andreas, einfach mal
> anerkennen würdest, daß die T3CON Events genau die Knete in die Kassen der
> T3A gespült haben, die es möglich machen wird, daß selbst ein Produkt vom
> Kaliber eines TYPO3 5.0 auch für Dich weiterhin kostenfrei erhältlich ist?
> Ohne die, inzwischen teilweise durch die T3A gesponserte, Arbeit der
> Kern-Entwickler hätte nämlich auch der ständig von Dir ins Rampenlicht
> gezerrte WEC-Verein herzlich wenig zu melden ...

In meinen Anfängen auf dieser Mailingliste brauchte ich noch keine
Filter. Jetzt lebe ich mit denselben aber deutlich entspannter ;)

> Schönes Wochenende Euch allen

Dito.

BTW. Ich würde für solche und andere off topic Diskussionen gerne eine
neue Newsgoup typo3.german.off-topic sehen. Wie war dafür noch mal der
bürokratische Akt?

--
Viele Grüße
Helmut