[TYPO3-german] GNU ??

Steffen Müller typo3 at t3node.com
Sat Nov 3 13:08:17 CET 2007

Hi.

On 03.11.2007 03:14 Andreas Becker wrote:

> TYPO3 5.0 wird kostenpflichtig! (was ja nach der Stellungnahme von Steffen
> wohl zu bejahen ist)

Ähem, kreative Schlussfolgerung, aber es trifft mein Geschriebenes nicht
im Geringsten. Ich habe lediglich auf die Lizenz verwiesen, unter der
5.0 liegt: GPL.
Steht in dieser Lizenz drin, dass TYPO3 5.0 kostenpflichtig wird? Nein.
In allen weiteren Punkten verweise ich auf JoH posting.

P.S.: Ja, wir spinnen, denn wir verbringen Freitag Abend/Nacht damit,
uns durch diese Foren zu trollen.

--
cheers,
Steffen