[TYPO3-german] Direct Mail - Absendername, Subject und Berechtigungen

Jesse Adler j.adler at t-online.net
Fri Nov 2 23:00:42 CET 2007

Hallo,

ich nutze zurzeit DirectMail für ein privates Projekt und wundere mich über
die Emails, die verschickt werden.

Trotz umfangreicher Konfiguration, wird kein Absendername, sondern nur die
Absender-Emailadresse mitgeschickt.

Die Seite, von der ich den Newsletter erzeuge hat Seitennamen, Titel und
Inhalt. Trotzdem bleibt das Subject leer. Aus welchem Feld bezieht
DirectMail den Subject?

Außerdem frage ich mich, wie man Direct Mail dazu bringen kann, den Inhalt
einer Seite zu verschicken, die eine Gruppenberechtigung hat.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Vielen Dank und Gruß
Jesse