[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Fri Nov 2 20:36:55 CET 2007

> Wenn Du selbst rein gehst, welchen Effekt würdest Du dadurch erreichen.

Ganz klar, daß Du die fehlenden Kompetenzen ergänz. Daß Du dafür sorgst, daß
das abgestelt wird, worüber Du Dich beklagst. Was sonst?

> Wenn das eigene Brötchen eine Lücke füllt, und nicht in Konkurrenz zu
> einer bestehenden Kompetenz steht, dann ist doch völlig okay.
> Wenn jetzt der Brötchenbäcker auch noch anbietet sein Brötchen dem
> Großbäcker zu übergeben, man nur ein geeignetes Abkommen finden muss was

Der Vergleich ist doch jetzt etwas frech. Die Community ist kein Großbäcker,
dem Du Deine Brötchen schenkst. Bisher ist es doch wohl eher so, daß sie
Dir als kleinem Brötchenbäcker eine gewaltige Menge schenkt, daß Du es
schon für selbstverständlich nimmst. Anderswo müßtest Du für solche
Leistungen eine Menge bezahlen.

> den Brötchenbäcker für sein neues Brötchen belohnt, dann ist es doch der
> Großbäcker der dumm ist wenn er das Angebot ausschlägt - ja in diesem
> Fall sogar bekämpft.
>

> Wenn die Association Manpower braucht, dann muss sie das eben mal
> irgendwo bewerben.

Da stimme ich Dir absolut zu. Wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, ist das
allerdings auch ohne Werbung irgenwie ziemlich offensichtlich.

Grüße

Elmar