[TYPO3-german] indexed_search indiziert webseiten nicht

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Fri Nov 2 17:59:05 CET 2007

On 12 Oct 2007 at 10:25, Robert Markula wrote:

> Ich habe das nochmal geprüft, im Object Browser sind die Einstellungen
> auf den zu indizierenden Seiten aktiv und werden durch keine Conditions
> beeinflusst.
> config.no_cache wird nirgends gesetzt.
>
> Ich habe eben die indexed_search mal testweise deaktiviert, die
> Datenbanktabellen gelöscht und neu installiert. Dann habe ich (war im BE
> ausgeloggt!) ein paar Seiten im FE aufgerufen, auf denen die Suche
> definitiv aktiviert ist und dann im BE 'Tools -> Indexing -> General
> statistics' aufgerufen. Dort sind alle Werte auf Null gesetzt.

> [...]

Habe genau das selbe Problem :-(
(mache seit gestern nichts anderes, habe aber noch nichts wirklich
hilfreiches gefunden)

page.config.no_cache = 0
page.config.index_enable = 1

ich habe index-Einträge von vor ca. 1 Jahr aber es werden keinerlei
neue erstellt, nicht mit und nicht ohne crawler.

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz

Eschenweg 8, 09627 Bobritzsch