[TYPO3-german] [indexed_search] Indezierung FE-User abhängig !?!

Daniel Kiedrowski kie at gmx.de
Fri Nov 2 16:53:34 CET 2007

Hi,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mich bei meiner Seite mit FE-Benutzer A anmelde, ein paar Artikel
durchklicke und dann Stichwörtern daraus suche, klappt die Suche wunderbar.
Wenn ich mich dann jedoch als Benutzer B anmelde und nach den selben
Suchbegriffen suche, ohne die Artikel vorher angeklickt zu haben, findet
indexed_search nichts. Erst wenn ich mit B auch die Seiten aufgerufen habe
läuft die Suche wieder normal.

Anm: A und B sind warscheinlich auch in verscheidenen Benutzergruppen

Kann es sein das die indezierung von index_search FE-Benutzerabhängig ist?
gibts da eine möglichkeit das zu fixen?

Mit freundlichen Grüßen
kie