[TYPO3-german] Zweiter Subpart im Content-Bereich?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Nov 2 16:17:16 CET 2007

Hallo Liste,

ich habe eine Designervorlage in dem Marker und Subparts eingebunden sind.

Nun möchte ich auf der Seite eine Marquee einsetzten, dazu habe ich
einen Maker gesetzt und das klappt  auch.
Problem:
Wenn der Marker ausserhabl vom Content steht

        <!--TYPO3SEARCH_begin-->

<!-- ###INHALT### -->
        <h2>Spalte #col3</h2>

<!-- ###INHALT### -->

      <!--TYPO3SEARCH_end-->
      <!-- IE Column Clearing -->

<!-- #col3: - Ende -->

da  gehts, aber setzte ich diesen

        <h2>Spalte #col3</h2>
     ###SLIDE###

gehts nicht, wie löse ich das?

Ich wollte nun eine Vorlage speziell für die Slideshow nehmen und den
Subpart <!-- ###INHALT### --> rausnehmen, den Marker in ein div packen
und auf der Seite ausrichten.

Danke

Viele Grüße Jochen