[TYPO3-german] TYPO3 Association beauftragt Rechtsanwaelte gegen t3pages.de

tf tf at netresearch.de
Fri Nov 2 16:18:31 CET 2007

Christian Wolff schrieb:

> ich weiss nicht undsoweit ich den thread überflogen habe. wurden hier
> bisher keine gründe
> genannt warum die T3A einen Anwalt eingeschaltet hat.

Die ist uns leider auch nicht klar geworden. Sowohl aus den Mails der
Association, als auch dem Anwaltsschreiben können wir bis jetzt nicht
entnehmen, was uns genau zur Last gelegt wird.

Wenn es der Diskussion dienlich ist, können wir gern den bisherigen
Emailverkehr (das sind aber nur wenige Mails) veröffentlichen.
Allerdings nicht ohne das o.k. bzw. die Freigabe durch die Association.
Dafür bitte ich um Verständnis, solange auch der Vorwurf von
Urheberrechtsverletzungen im Raum steht.

vg Thomas