[TYPO3-german] Anker vor jedem Contentelement entfernen

Daniel Gohlke typo3 at lemonnet.org
Fri Nov 2 09:16:06 CET 2007

Hallo Helmut,

ich weiß nicht, ob die von dir vorgeschlagene Zeile:

> tt_content.stdWrap.dataWrap = <a id="c{field:uid}"
> class="hidden">{field:header}</a>|

wirklich so geeignet ist. Das <a>-Tag als Anker ist meines Wissens nach
leer, damit es als Anker funktioniert. Solltest du diesen nocht leer
lassen, wird er in jedem Screenreader und Browser, der kein CSS
unterstützt mit angezeigt. Ein, vor jedem Content-Element, automatisch
erzeugter Zusatz, der lesbar ist, halte ich nicht für geeignet.

Daniel