[TYPO3-german] Anker vor jedem Contentelement entfernen

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Thu Nov 1 20:49:49 CET 2007

Hallo Lars,

Lars Möller schrieb:

> besten Dank für deine Hilfe. Ich werde mal die Variante mit dem
> field:header testen, vermute aber es ist einfach nur der leere tag der
> bemängelt wird.
> Melde mich dazu noch mal.

Mir fällt gerade ein, dass Du folgendes probieren könntest (alles in
einer Zeile):

tt_content.stdWrap.dataWrap = <a id="c{field:uid}"
class="hidden">{field:header}</a>|

In deinem CSS muss dann nur noch etwa sowas rein:

.hidden {display: none}

Voraussetzung ist dann natürlich, dass jedes Contentelement eine
Überschrift hat (was in der Praxis aber eher unrealistisch ist).

Wenn es wirklich so wichtig ist, dann müsste man etwas anderes bauen...

HTH

--
Viele Grüße
Helmut