[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Nov 2 07:44:18 CET 2007

Gute morgen allerseits,

ist die Diskussion nicht langsam ein wenig aus dem Ruder gelaufen, also
geht am eigentlichen Diskussionspunkt vorbei?

Ich persönliche habe nix mit t3pages zu tun, empfinde es aber als eine
sehr gute Quelle um Informationen für mein eigenes Marketing zu bekommen.
Einen potentiellen Kunden zu verweisen würde ich auf Grund der
Eigenwerbung von netresearch unterlassen (wobei ich die Gründe durchaus
verstehen kann).

Ich sähe es als eine definitive Verbesserung der jetzigen Auflistung auf
typo3.org, wenn diese Seite ohne Werbung (oder nur bezahlte Werbung) in
typo3.org integriert wird. Die Association müsste netresearch dann eben
entsprechend entlohnen, solange niemand sich bereit erklärt die jetzige
Auflistung zu modernisieren.

Der Punkt das die Leute ihre eigene Brötchen backen stimmt Elmar,
allerdings sind soweitich weiss sowohl t3one wie auch t3pages bereit
ihren Code in typo3.org zu integrieren. Solange das ohne Werbung
geschieht, spricht doch nix dagegen. Wenn das Angebot angenommen wird,
dann scheint es die Community doch offensichtlich anzunehmen.

Beste Grüsse
Sebastian