[TYPO3-german] Wert zu Register hinzuaddieren

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Thu Nov 1 22:24:39 CET 2007

Register?

Na, vielleicht hilft das folgende allgemeine: CSS styled content ist
eigentlich "nur" TS. Wenn Du die Extension einbindest, wird dieses TS
benutzt. Du kannst es sehen, wenn Du im TemplateTool rechts oben auf
"Template Analyzer" schaltest und dann Das Template von CSS styled
content anklickst.
Jeden dieser Werte, den Du da siehst, kannst Du in Deinem Setup oder
Deinen Constants überschreiben.

ich hoffe es hilft Dir was.

viele Grüße!
oe (christian)