[TYPO3-german] t3pages.de - STOP or NOT

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Thu Nov 1 15:46:27 CET 2007

Hallo tf (Thomas Fleck?),

tf schrieb:

> Abschließend noch folgender Hinweis bzw. schon die Antwort auf eine der
> bisher am häufigsten gestellten Fragen. "Ja wir stellen t3pages.de gern
> auch typo3.org zur Verfügung. Hatten wir der Asssociation sogar zu
> Beginn der Arbeiten  vorgeschlagen, aber dies wurde mit dem Hinweis
> abgelehnt, daß es auf typo3.org schon ein Listing mit Projekten gibt."

Wenn es so etwas schon gibt, warum habt ihr es noch mal machen wollen?
Was ist besser an eurer Lösung?
Welche Vorteile bringt es der Community, wenn eure Lösung auf typo3.org
umgesetzt werden würde?

Wenn ihr gute Antworten auf diese Fragen habt, dann könnte ich mir
vorstellen, dass die Association mit einer Portierung auf typo3.org
einverstanden wäre, es sei denn sie haben bessere Argumente vorzuweisen,
warum das Bestehende besser ist.

Ergo:
Das bessere Argument sollte überzeugen.
Ich sehe hier aber keine Argumente sondern nur Behauptungen (sowohl auf
eurer als auch auf Seite der Association). Schade.

Viele Grüße
Helmut