[TYPO3-german] Erscheinungstermin "TYPO3-Profihandbuch" bekannt?

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon May 28 17:37:33 CEST 2007

Hi Joey,

Am 28.05.07 schrieb JoH asenau <info at cybercraft.de>:
> [...] Dennoch weise ich bei
> passendem Kontext und auch in meiner Signatur auf mein Buch hin, weil ich
> glaube, daß es neben meinen Antworten eine weitere nützliche Hilfe für TYPO3 [...]

da Du Dich auch mit in den Thread eingehängt hast, nur eine kleine
Info nebenbei... ;-)
Ich hatte heute morgen bereits bestellt, aber nicht nur das
Profihandbuch, sondern *rein zufällig* (*grins*) auch eben halt Dein
"Büchle"... ;-)

Denke, dass mir das Cookbook sehr gefallen wird! Gibt ja 'ne Menge
positiver Meinungen dazu!! ;-)

Grüsse,
Michael