[TYPO3-german]Textemenü ausklappen und anzeiegen aber

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat May 26 22:17:34 CEST 2007

> Meine Seitenstrukur
> - Rootelement
> -- MainMenu [ID 67]
> --- Sub 1
> ---- Sub 1.1
> ---- Sub 1.2
> ----- Sub 1.2.1
> --- Sub 2
> --- Sub 3
> -- HeadMenu
> --- Head 1
> --- Head 2
>

> Jetzt wird mir hier die 1. Ebene, sprich Sub 1, 2 und 3 angeigt.
> Soweit so gut. Jedoch klappt nun wieder nicht die 2. Ebene auf wenn
> [...]

Was hat die Seite "Main Menu" für eine Aufgabe?
Nimm sie doch einfach raus und pack die Seiten direkt auf die
Einstiegsebene.
 Also ungefähr so:

- Rootelement
-- Sub 1
--- Sub 1.1
--- Sub 1.2
--- Sub 1.2.1
-- Sub 2
-- Sub 3
-- HeadMenu (Sysfolder oder "Not in Menu")
--- Head 1
--- Head 2

Dann klappts ganz hervorragend mit entryLevel = 0 und automatischem
Aufklappen und nur für das sogenannte Headmenu (was soll das überhaupt
sein?) benutzt Du special = directory, weil da eh nix automatisch aufklappen
muß.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian