[TYPO3-german] Keine Zuweisung von ATagParams im zweiten Menulevel

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Sat May 26 18:02:10 CEST 2007

Hi Joey,

> Level 2 dürftest Du eigentlich gar nicht zu sehen bekommen, weil Du mit
> "special" arbeitest und "expAll" nicht gesetzt ist. Laut Doku klappt die
> zweite Ebene dabei nicht automatisch auf. Mich würde daher interessieren, ob
> und wie Du sie überhaupt zu sehen bekommst.

kein Problem, hier der Link:
http://p29983.typo3server.info/

Level 2 verschwindet, wenn man einen anderen Menüpunkt aufruft. Der
erste ist halt Standard beim Aufruf.

Was interessiert Dich speziell? Ich habe lediglich noch ein Wrap für
Level 2 angelegt. Ansonsten ist der TypoScript-Code so eingebunden,
wie ich ihn gepostet habe.

Die Umsetzung ist noch nicht optimal, weil die Grafiken vorgegeben
sind. Wenn ich Lust habe, will ich da noch etwas anderes bauen. Aber
für's Erste reicht es ja so auch.

Viele Grüße, Lars Brinkman