[TYPO3-german] Keine Zuweisung von ATagParams im zweitenMenulevel

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat May 26 22:04:32 CEST 2007

> kein Problem, hier der Link:
> http://p29983.typo3server.info/
>
> Level 2 verschwindet, wenn man einen anderen Menüpunkt aufruft. Der
> erste ist halt Standard beim Aufruf.

Das "zweite Level", das dort sichtbar ist, stammt aber nicht aus dem
TypoScript, das Du vorher gepostet hast, denn im HTML ist ein div drumherum,
das "subLevelBox" heißt. Das kommt aber im TypoScript gar nicht als wrap
vor.

Wenn dieses "zweite Level" also offensichtlich nicht von Deinem TS generiert
wird, werden selbstverständlich auch die ATagParams ignoriert ;-)

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de