[TYPO3-german] mehrer Domains mehere Installtionen?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri May 25 15:11:31 CEST 2007

Fabian Koenig schrieb:
> Ich verstehe nicht so ganz,
> wieso du da mit virtuellen hosts rumbasteln willst o.O
> 1. Was genau hast du vor
> 2. Wo liegt das Problem?

so wir haben nun den Server für typo3 angelegt.

Dieses erfolgte mit 3 Virtuellen Hosts und zusätzlich für jeden Host
eine eigene Datenbank.

www.test1.de > Datenbanktest3
www.test2.de > Datenbanktest2
www.test3.de > Datenbanktest3

Mit einem symlink kann ich noch zusätzlich auf verschiedene
Typo3versionen zugreifen.

Ich denke, das ist eine gute Lösung, denn ich kann so jeweils immer eine
Domain sichern und auch zurückspielen oder schneller auch auf einen
anderen Server umziehen.
Meine derzeitige Lösung halte ich für den Produktiven Einstatz nicht für
Sinnvoll.

Eine Datenbank für 3 Domains.

Datenbank Typo3 www.test1de www,test2.de www.test3.de  " schlechte Lösung"

Schöne Pfingsten

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224