[TYPO3-german] mehrer Domains mehere Installtionen?

Malte Beran beran at ticcon.de
Thu May 24 07:57:32 CEST 2007

Hallo,
ich persönlich finde das wenn die domains nichts miteinander zu tun
haben die auch getrennt voneinander laufen sollten also mit VHosts. Wie
du schon sagtest wenn die beiden sich eine TYPO3-Installation teilen
kann es zu problemen kommen die nicht schlimm sind aber nerven (realurl).

Ich Administriere zur Zeit einen TYPO3 Server mit mehr als 20
TYPO3-Installationen und alles ist gut, alles ist Prima ;)

Mfg Malte