[TYPO3-german] Textemenü ausklappen und anzeiegen aber wie?

Alexander t3 at agrv.de
Fri May 18 20:24:00 CEST 2007

Hallo Zusammen,

also
@Chris

also das Problem aus meiner Sicht ist, dass ich ja erst ab der Value 67 erst
die Navigation aufgebaut haben will. Mir war nur mein Weg bekannt. Wenn ich
jedoch nun das special = directory heraus nehem wird wieder nichts
angezeigt.

@Bernd
> wo soll bei dir denn die nächste Ebene herkommen?
> du hast ja nur eine Ebene definiert.

Die 2. Ebene sollte eigentlich mit
lib.MainMenu.2{
 	noBlur = 1
 	expAll = 0
 	NO.allWrap = <br> | <br>
}
definiert sein. Diesen Ansatz hatte ich einer Webseite entnommen.

> Und was meinst du mit Ausklappen?

Ich meinte eigentlich, dass wenn ich den Punkt "Sub 1" anklicke, werden die
Punkte "Sub 1.1" und "Sub 1.2" unterhalb angezeigt. Ich möchte kein
DHTML-Menü sonderen ein Änderen der Navigation erreichen.

Ziel ist es das gleiche Verhalten der Navigation von
http://www.cducuxhaven.de/termine.php zu erhalten. Hier klappt die
Navigation ebenfalls aus
Wurde nun klarer was ich möchte?

Gruß