[TYPO3-german] Front End User Registration Login funkt nicht

Carsten Philipp carstenph at gmx.de
Tue May 15 23:02:06 CEST 2007

Hallo,

ich plage mich schon eine Weile mit einem Login Problem der FEUR rum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Prob zu lösen.

Also ich registriere mich über das Formular, bestätige die Daten und
bekomme den Link in der email geschickt. Ich melde mich mit dem
Benutzername (email) und dem Passwort an. Bis dahin funktioniert alles.
Melde ich mich aber wieder ab und versuche einen erneuten Login bekomm
ich immer den Fehler
/Ein Fehler trat während der Anmeldung auf. Wahrscheinlich haben Sie
Ihren Benutzernamen oder das Passwort falsch eingegeben. ...

/Was auch extrem komisch ist, meine Passwort vergessen Mail sieht
folgendermaßen aus:

Hallo carstenph at gmx.de

Ihr Benutzername ist "carstenph at gmx.de"
Ihr Passwort ist "827ccb0eea8a706c4c34a16891f84e7b"

Was geht da mit der kb_md5fepw Extension schief? Deaktiviere ich die
Extension funktioniert der Login!!

Mfg
Carsten Philipp
//