[TYPO3-german] Front End User Registration Benutzer löschen

Carsten Philipp carstenph at gmx.de
Tue May 15 23:23:06 CEST 2007

Hallo,

gleich noch ein weiteres Problem mit der FEUR, wenn ich einmal am mails
schreiben bin. ;-)
Durch die vielen Tests mit der Extension erzeuge ich ständig neue
Benutzer und lösche sie auch wieder.
Mir ist jedoch aufgefallen, wenn ich einen Benutzer über den Sysfolder
oder direkt über die Webseite der Extension lösche, dann bleibt der
Usereintrag in der fe_users Tabelle bestehen. Es wird lediglich die
Spalte "deleted" auf 1 gesetzt.

Registriere ich mich jetzt wieder, mit der gleichen Emailaddy bekomme
ich nach der Bestätigung der eingegebenen Formulardaten ein Haufen Fehler:
*Warning*: array_keys() [function.array-keys
<http://www.plan2-si.de/booking/function.array-keys>]: The first
argument should be an array in
*/var/www/booking/typo3conf/ext/germandates/class.ux_tx_srfeuserregister_pi1.php*
on line *175*

*Warning*: in_array() [function.in-array
<http://www.plan2-si.de/booking/function.in-array>]: Wrong datatype for
second argument in
*/var/www/booking/typo3conf/ext/germandates/class.ux_tx_srfeuserregister_pi1.php*
on line *177
[...]
on line *177*
*...
**
Warning*: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at
/var/www/booking/typo3conf/ext/germandates/class.ux_tx_srfeuserregister_pi1.php:175)
in */var/www/booking/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php* on line
*2767

*Es wird auch keine Mail an den sich Anmeldenden verschickt. Nur eine an
den Betreiber, jedoch mit folgendem Inhalt:

startete seine / ihre Anmeldung bei Test.

Name: ###FIELD_name###
E-Mail: ###FIELD_email###
Bevorzugter Benutzername: ###FIELD_username###

Mit freundlichen Grüssen,

Hat jemand das Problem schon mal erlebt oder weiß eine Lösung? Hab ich
mir irgendwie die Typo3 Installation zerschossen?

Mfg
Carsten Philipp

*
*