[TYPO3-german] Sprachumstellung auf Deutsch

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Tue May 15 14:52:30 CEST 2007

Hallo Simon,

ich hab jetzt hin- und herprobiert aber die umgangsprachliche Variante
wird einfach nicht angezeigt.
Habe deine deutsche locallang.xml im Einsatz und in den Constants steht
auch:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de = informal
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.salutation = informal
Hast du noch ne Idee, wie ich das Du hin bekomme?

Ich habe leider nicht verstanden, was du hiermit meintest:

 > plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de {
 >   username = Benutzername
 >   fax = Handy / 2. Telefon:
 >   company = Geburtsdatum:

Viele Grüße