[TYPO3-german] Sprachumstellung auf Deutsch

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri May 11 16:14:40 CEST 2007

Ines Robbers schrieb:
> Super, hat geklappt - vielen herzlichen Dank, Simon!
> Ich hab gesehen, dass es in der deutschen Version auch die informelle
> Sprachweise gibt. Doch auch nachdem ich im Constant Editor den
> Salutation mode auf informal gestellt habe, sietzen die Formulare einen
> immer noch. Muss man da noch irgendwo anders was einstellen?
> Dankbare Grüße
> Ines

eigentlich sollte der Eintrag
  plugin.tx_srfeuserregister_pi1.salutation = informal
in den Constants (des Template-Recordes) reichen. ggf kannst du noch
einzelne Ausgaben selber formatieren, wenn sie dir nicht passen. Beispiel:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1._LOCAL_LANG.de {
  username = Benutzername
  fax = Handy / 2. Telefon:
  company = Geburtsdatum:
}