[TYPO3-german] ImageMagick 6.... wird nach Neuinstallation nicht gefunden

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Thu May 10 14:17:11 CEST 2007

Ingo Renner a écrit :

> Also die Frage war ja wohl ob __jemand__ damit Erfahrung hat, nicht nur
> Du! Ansonsten gebe ich Michael recht, falsche Anleitungen helfen auch
> nicht weiter.

Ich erstelle die Anleitungen im Wiki nach meinen eigenen Erfahrungen auf
meinen Servern.
Die Beispiele habe ich selber erfolgreich nachgetestet.

Alle anderen Fälle und theoretischen Möglichkeiten habe ich dabei außen
vor gelassen, schlichtweg ignoriert.

Wenn jemand Fehler und unzureichende Beschreibungen im Wiki vorfindet,
darf er es gerne im Wiki ergänzen. Dazu ist es da.

Auf der Diskussionsseite
http://wiki.typo3.org/index.php?title=Talk:ImageMagick&action=edit
darf jeder gerne seine Probleme mit dieser Beschreibung eintragen.

- Franz