[TYPO3-german] ImageMagick 6.... wird nach Neuinstallation nicht gefunden -solved

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Thu May 10 13:24:36 CEST 2007

Sooo...

Alles neu macht der Mai. Platte geputzt und alles neu installiert.

Scheint die Spezialität der Installation aus OSX Server (nicht
Client) zu sein

Nachdem wir in Typo die Owner angepasst haben -> auf WWW,
funktioniert alles einwandfrei.

Danke für die Tipps, die auch unter Sichetrheitsaspekten hilfreich
waren.

Christian