[TYPO3-german] Kann Extensions nicht installieren und beim Import kommt Fehler Meldung

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed May 9 14:21:01 CEST 2007

ja,
erstelle eine php datei die die entsprechenden chmod anweisungen enthält.
und ruf diese dann im browser auf.

gruss chris

Am Wed, 09 May 2007 14:16:01 +0200 hat Björn "Hushy" Scholz <hushy at hushwood.de> geschrieben:

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin