[TYPO3-german] Kann Extensions nicht installieren und beim Import kommt Fehler Meldung

"Björn \"Hushy\" Scholz" hushy at hushwood.de
Wed May 9 14:16:01 CEST 2007

Hi Christian!

Ich hab eigentlich überall 777! Im Install Tool wird auch alles als
super angegeben! Nein er macht keinerlei Hinweise! Er führt die De- bzw
Installation auch durch, nur es belibt alles so wie es ist danach, wenn
er zur List zurück geht. Das Problem mit dem upload habe ich so gelösst,
dass ich die Dateien manuell hoch loade!

Aber ichhabe hier eh nur 3 vier Ordner wo ich probeweise die rechte
wieder ändern will, damit ich diese erstmal vom Server löschen kann! Wie
geht das genau?! Mussich eine PHP-Datei erstellen mit dem Code und dann
im Explorer aufrufen?