[TYPO3-german] front end registrierung & login

Ines Robbers mail at ines-robbers.de
Tue May 8 14:14:34 CEST 2007

Hallo und vielen Dank erstmal für die Hilfe mit dem Dropdown-Menü!

Nun hab ich gleich schon wieder ein Problem...

Ich benutze von Yaml das Login-Plugin "newloginbox". Dazu gibt es aber
keine Registrierung, mit der die Nutzer sich selbst ein Account anlegen
können.
Also habe ich das Plugin "feuser_admin" installiert. Wenn ich mich über
das Registrierungsformular eintrage, schlägt der Login fehl.

Wie gelingt es mir, dass beide zusammenarbeiten? Ich hab ja auf der
Seite "Registrierung" des Ausgangspunkt auf den Storage Folder gesetzt
aber neue Nutzer werden nicht dort sondern auf der Registrierungsseite
gespeichert.

Bin wirklich ratlos und freue mich riesig über einen Tipp!

Viele Grüße

Ines